»   Adam The Metal Hawks 22
»   BAD ASS Romance 22
»   Bluedoeg 22
»   Bluesaholics 22
»   Boss Hoss 22
»   Bosteady 22
»   Cargnelutti Eliana 22 BC
»   Crazy Lixx 22
»   DOR 22
»   Dani Bischoff Band 22
»   Delain 22
»   Fate of Faith 22
»   Fighter V 22
»   GoGo und Moni 22
»   Gsell Dani 22
»   Harbek Vanesa 22
»   Helloween 22
»   Henry Katie 22 BC
»   Hoschi und Rolf 22
»   Kissin Dynamite 22
»   MGM 22
»   MGM 22-2
»   MOM Bluesrockjam 22
»   Macaloosa 22
»   Nic Cester 22
»   Nico Brina 22
»   Pät Solo 22
»   Rutishuser 22
»   Sabaton 22
»   Sky Vanja 22
»   Status Quo 22
»   The Rockabilly-Bones 22
»   Tommy Romero 22
»   Volt Ghalia 22 BC
»   Whole Lotta DC 22


Konzerte 22 - MGM 22-2 www.selmi.ch
MGM in der Reformierten Kirche in Aarburg am 21.07.22 - An einem der schönsten Orte in Aarburg war auch dieses Jahr wieder Live Musik zu hören. «MGM» Müller-Gerber-Meier, drei Freunde, drei Gitarren, drei Stimmen, mit vielen Geschichten über Rock`n Roll, die Strasse und das Leben. Lasst euch von den Songs der drei Kumpels und ihren Storys verzaubern. MGM sind Schöre Müller (Span, Schörgeli), Phipu Gerber (Philipp Bluedög Gerber Gang) sowie Didi Meier (Supersiech). Erstaunlich ich hatte fast keinen Ausschuss. OK das Licht war ziemlich hell. Wen die Musiker sitzen, gibt es nicht viele verschiedene Fotos. Also habe ich auf die Gesichtsausdrücke geachtet bei der Auswahl ;-)