»   Falconeria 21
»   Gemsen Hauenstein
»   Greifvoegel 20
»   Masoala Zuerich 03
»   Papiliorama 04 T1
»   Papiliorama 04 T2
»   Papiliorama 04 T3
»   Papiliorama 15
»   Schwan 03
»   Siky Park 20
»   Siky Ranch 02
»   Tierpark 02
»   Tonis Zoo 18
»   Zirkus Knie 03
»   Zolli 04 T1
»   Zolli 04 T2
»   Zoo Basel 09
»   Zoo Basel 11
»   Zoo Basel 17
»   Zoo Basel 21
»   Zoo Zuerich 03


Tiere - Falconeria 21 www.selmi.ch
10.09.21 Falconeria in Locarno. Aus über 900 Fotos die Hälfte gelöscht, 174 Fotos bearbeitet. Aber dieser Besuch ist mit soviel Emotionen verbunden, dass ich mich entschlossen habe, alle Fotos welche einigermassen scharf sind, zu veröffentlichen. Es war nicht einfach, die Vögel im Flug sind sehr schnell. Bei den Vögel im Käfig ist fotografieren durch den Maschendrahtzaun immer sichtbar. Aber das war eine Super Show!!! Zumal mich diese Raubvögel schon lange faszinieren. Die Show in 2 Sprachen ist super gemacht. Tolle Tiere. Am Schluss noch eine Aufführung wie ein Märchen, mit Nebel und Musik. Im Restaurant wurde ich überrascht mit meinem Lieblingsessen. Fritto Misto, genau so wie es in Italien zubereitet wird. Ein wirklich unvergesslicher Besuch, während den Ferien, mit Corinne. Die letzten 25 Fotos wurden von Corinne mit dem Handy gemacht. Diese zeigen wie hautnahe man mit den Vögeln war.