»   Aarberg 04
»   Bueron 04
»   Eschenbach 04
»   Frauenfeld 04
»   Malters 04
»   Roggwil 04


Supermotard 04 - Aarberg 04 www.selmi.ch
Aarberg 04 Wie im Vorjahr beherbergt Aarberg das Finale der nationalen Supermotard Meisterschaft. Bereits zum vierten Male findet dieser Anlass in Aarberg auf dem Gelände der Firma Galva Swiss statt. Die von mir fotografierten Rennen, fanden ohne Regen, bei trockener Strecke statt. Die Fahrer gaben noch einmal alles an diesem letzten Rennen der Saison 2004. Es wurden die neuen Schweizermeister erkoren. Ranglisten folgen dann später noch, auf dieser Seite. Von den 580 geschossenen Bilder, an diesem Nachmittag, will ich euch die besseren ohne weiteren Komentar präsentieren. Es sind nicht alle Bilder superscharf, schliesslich sind die Jungs (und Mädels) sehr schnell unterwegs. Aber ich wollte zum Saisonende noch einmal, möglichst viele präsentieren. Ich bedanke mich für die Treue bei den Besuchern meiner Homepage. Ganz besonders bei denjenigen, die bei ihrem Besuch nicht vergessen haben, etwas in mein Gästebuch zu schreiben. Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi