»   Amerika T1 von Ernst
»   Amerika T2 von Ernst
»   Blausee 13
»   Muotathal 04
»   Murten 14
»   Schiffahrt 10
»   Schnee
»   Skieweekend


Natur - Schiffahrt 10 www.selmi.ch
Schiffahrt von Biel nach Solothurn am Sonntag 10. Oktober 2010. Da Röbi sein Schiff im Winter "nach Hause" nehmen will, muss es zum Auswassern nach Solothurn. Er und Jenny sind am Samstag vom See nach Biel gefahren, wo Iris und ich am Sonntag zugestiegen sind. Bei der Fahrt sahen wir viele Schwimmvögel, einige Flugzeuge und eine fantastische Lanschaft vom Wasser aus. Der Wind ging sehr stark aus der Gegenrichtung, aber da wir damit gerechnet hatte, waren wir entsprechend angezogen. Ein kurzer Halt in Arch, mit einem warmen Kaffe und einem Dessert und bald schon waren wir in Solothurn, wo das Schiff in den nächsten Tagen aus dem Wasser, auf einen Anhäner verladen wird. Da war trotzn nicht gerade "Bootsfreundlichem" Wetter ein schönes Erlebniss. Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi