»   16 Strings 04
»   Andy Martin Band 04
»   Blues Band 04
»   Bluesaholic N04
»   Bluesaholics Birr 03
»   Bluesaholics LH 03
»   Bluesaholics MW 03
»   Bluesaholics MW 06
»   Bluesaholics Olten 04
»   Bonamassa Joe 06
»   Bumi NBipp 06
»   Carmella Dance Group 04
»   Desert Rats 04
»   Dr Feelgood 06
»   Fluteloop 04
»   Hamp Goes Wild 06
»   Hang Loose 09.03
»   Hang Loose 12.03
»   Henderson 04
»   Hot Stuff 06
»   Irrwisch 06
»   Kisha 04
»   Lazy Poker 04
»   Les Touristes 04
»   Les Touristes 06
»   Lunik 04
»   Okay The Band 06
»   Popa Chubby 02
»   Popa Chubby 03
»   Posh 03
»   Radiokings 04
»   Rodriguez und Wilders 06
»   Rofflers 04
»   Sandee 03
»   Sandra 03
»   Sandra N04
»   Schlachtcowboys 04
»   Segublis 04
»   Sixup N04
»   Span 03
»   Span 04
»   Strother Percy 04
»   Trout Walter 04
»   Vega Tony 03


Konzerte - Kisha 04 www.selmi.ch
Kisha in der Schützi in Olten am 08.10.2004 Nach dem Supporting Act Segublis, die an diesem Abend während des Konzertes die Taufe ihrer neuen Platte feierten, war ich gespannt auf Kisha. Ihr neues Album, übrigens ganz in Mundart, hatte ich mir schon gekauft. Kisha hat als junge, gut aussehende Frau eine tolle Bühnenpräsenz. Ihre Musiker jeder Einzelne gut, als Band die ideale Ergänzung zu Kishas Gesang. Alles in allem ein gelungenes Konzert, dass vom Live Sound her, an die Qualität der Platte kommt. Blitzlichtgewitter begleiteten das Konzert. Ich habe an einem Konzert noch nie so viele Leute fotografieren gesehen. Sogar mit ihren Handys haben viele Fotos gemacht. Kein Wunder, ist doch Kisha eine sehr fotogene Frau. Gerade desshalb habe ich die letzten 20 Fotos ohne Blitz versucht. Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi.