»   Beborn Beton 16
»   Bignasca Andrea 16
»   Blues Caravan 16
»   Blues Muppetz 16
»   Blues Pills 16
»   Bluesaholics 16
»   Bonnie And The Groove Cats 16-1
»   Bonnie And The Groove Cats 16-2
»   Bonnie And The Groove Cats 16-3
»   Bonnie And The Groove Cats 16-4
»   Buddy Dee 16
»   Doegz 16
»   Forced To Mode 16
»   Glovelier Henri and Band 16
»   Heinzmann Stefanie 16
»   Hells Belles 16
»   Jael 16
»   Johnny Fontane 16
»   Krokus 16
»   MGM 16
»   MGM 16-2
»   Marco Marchi and The Mojo Workers 16
»   McGarvey Ryan 16
»   Ochs Conny 16
»   Pristine 16
»   Quatro Suzi 16
»   Rippstein Sandra 16
»   Rock 'n Roll Revue 16
»   Rock Circus 16
»   Rossinelli Anna 16
»   Silence Lost 16
»   Snoef AT Horns 16
»   Strauss Nita 16
»   Sweet, The 16


Konzerte 16 - Silence Lost 16 www.selmi.ch
Silence Lost am Riverside in Aarburg am 04.09.2016 - Die fünfköpfige Aargauer Hardrockband Silence Lost wurde 2009 gegründet. Typisch für ihre Musik ist die Vermischung von eingängig, harmonischen Melodien mit harten Rockklängen. Ich habe gehört das Reichi am Bass nur aushilfsweise mitspielt. Er ist eine Richtige "Rampensau" als Fotograf liebe ich es natürlich, wenn nicht alle Bilder gleich aussehen. Bei ihm ist das garantiert!!! Darum gibt es auch so viele Fotos mit ihm. Bis dann Liz auf die Bühne kam und alle Fotografen zu ihr strömten ;-) Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi