»   Abels Christe J. 13
»   Alass 13
»   Anderhub Fabian 13
»   Anderhub Fabian 13-2
»   Bernegger Nicole 13
»   Black Hawks 13
»   Bliss 13
»   Blue Monday 0113
»   Blue Monday 0513
»   Blue Monday 0913
»   Blue Monday 1113
»   Blue Monday 1213
»   Blues Caravan 13
»   Blues Express 13
»   Bluesaholics 13
»   Bluesaholics 13-2
»   Bonnie und Buster 13
»   Bonnie und The Groove Cats 13
»   Burri Nils 13
»   Button Lina 13
»   Cochran Stevie 13
»   Corsa Larry 13
»   Crazy Diamond 13
»   Crossover Blues Band 13
»   De Luca Roberto 13
»   Die Priester 13
»   Don P And The Blues Jags 13
»   Dr. Feelgood 13
»   Egert Andy 13
»   Egert Andy 13-2
»   Fankhauser Philipp 13
»   Freischlader Henrick 13
»   Generell80 13
»   George 13
»   Gogo und Moni 13
»   Hardware 13
»   Hodgson Roger 13
»   I Quattro 13
»   Jazzmin 13-3
»   Kaktus 13
»   Kane Candye 13
»   Knackeboul 13
»   Langedorf 13
»   Lee Eric Band 13
»   Lee Sandy and The Wantons 13
»   Levi Bo und Heli 13
»   Lister Aynsley 13
»   Live Wire 13
»   Lyytinen Erja 13
»   Max Laesser 13
»   Moor 13
»   Moore Yvonne 13
»   Nadscha Acoustic Band 13
»   Open Range 13
»   Philipp Bluedoeg Gerber 13
»   Philipp Bluedoeg Gerber 13-2
»   Queensryche 13
»   Rock Circus Nyon 13
»   Rotta Rudy 13
»   Rotta Rudy 13-2
»   Sardinas Eric 13
»   Schneider Liz 13
»   Shades Of Purple 13
»   Shakra 13
»   Slaedu 13
»   Spin Doctors 13
»   Spinner Tony 13
»   Tierrax Hardrock Sleaze 13
»   Trauffer 13
»   Vdelli 13
»   Vonne Patricia 13
»   Walter Wolfman Washington 13
»   Walts Blues Box 13
»   Zoe Layla und Band 13
»   Zucchero 13


Konzerte 13 - Rotta Rudy 13 www.selmi.ch
Rudy Rotta & Band Freitag 08.03.2013 im Moonwalker Aarburg - RUDY ROTTA ist ein Name, den man so schnell nicht mehr vergisst, wenn man ihn live erlebt hat. Er stammt aus den Südstaaten Europas (Italien) und hat den Blues nicht nur im Blut, sondern auch tief in seiner Seele. Nach dem Durchbruch in seinem Heimatland stürmt ROTTA nun wie ein Tornado durch Europa und hinterlässt ein begeistertes Publikum! Denn was ROTTA entfacht, lässt sich nur als Feuerwerk einigermaßen zutreffend beschreiben. Er fegt über die Bühne und quer durch den Saal. Und was er mit seiner Gitarre alles anstellt, lässt sich nur schwer in Worte fassen. Er spielt sie, während er vor ihr kniet, sie auf seinen Knien liegt oder er sie einfach nur am ausgestreckten Arm hält. Der Ruf seiner Killer Gitarre hat in der Zwischenzeit auch die Fans in den USA erreicht und seither tourt er regelmässig auch durch das Herz des Blueslandes. Seine Musik ist der Beweis seines herausragenden Talents als Sänger, Gitarrist und Komponist: Er kombiniert seinen modernen Stil subtil mit Blueswurzeln und rockig souligem Funk. RUDY ROTTA gehört zu den absoluten Top-Acts der europäischen Blueskünstlern. Er war in Europa eine Sensation bevor er über den Atlantik hinweg schwappte und die amerikanische Blues-Szene einnahm. Mittlerweile wird er von der europäischen und amerikanischen Fachpresse als einer der besten Bluesmusiker weltweit gefeiert. In den vergangen Jahren hat er an den wichtigsten Bluesfestivals beidseits des Atlantiks und mit Weltklassemusikern gespielt. An der "Ultimate Rhythm & Blues Cruise" trat er mit Luther Allison, Buckwheat Zydeco, Marcia Ball und John Mayall auf. Auf Einladung des Kansas City Blues Festivals trat er mit Al Green, Taj Mahal und Brian Setzer vor 20'000 begeisterten Fans auf. Viel Spass mit den Fotos auf youtube gibts noch Filme dazu suchen unter "selmi6209" ;-)