»   Acoustical Mountain 12
»   Amman Hanery 12
»   Andrina 12
»   Bellamy Brothers 12
»   Bellamy Brothers 12 Presse
»   Blue Monday 0312
»   Blue Monday 0412
»   Blue Monday 0512
»   Blue Monday 1212
»   Blues Caravan 12
»   Bluesaholics 12
»   Bluesaholics 12-1
»   Bluesaholics 12-2
»   Bo Levi und Gruber Helmuth 12
»   Boswil 12 Teil 1
»   Boswil 12 Teil 2
»   Boswil 12 Teil 3
»   Climax Blues Band 12
»   Crucified Barbara 12
»   DND Acoustic Trio 12
»   DND Acoustic Trio 12-2
»   Davina and the Vagabonds 12
»   Dee Buddy 12
»   Dr. Feelgood 12
»   Egert Andy 12
»   Fankhauser Philipp 12
»   Glaibasler Blues 12
»   Hart Beth 12
»   Jordans Drive 12
»   Mr. and Mrs. Baby 12
»   Myron 12
»   Nadscha Acoustic Band 12
»   Papagallo und Gollo 12
»   Pretty Things, The 12
»   Rippstein Sandra u. Hofer Polo 12
»   Rock Circus 12
»   Rock Circus Bern 12
»   Rossinelli Anna 12
»   Sardinas Eric 12
»   Savoy Brown 12
»   Sayce Philip 12
»   Sir Oliver Mally 12
»   Slaedu 12
»   Slaedu 12-2
»   Slaedu 12-3
»   Trout Walter 12
»   Voodoo Chile 12


Konzerte 12 - Slaedu 12-2 www.selmi.ch
Slädu und Friends im Zelt Zürich am 19. April 2012. Teile des Konzerts habe ich gefilmt darum gibt es dort keine Bilder. Ich habe 2 Filme und 835 Fotos gemacht. Es ist für mich manchmal schwierig die guten Bilder herauszupicken. Ich hatte noch selten bei einem Konzert so viel Mühe die Fotos auszusortieren. Wenn man selber dabei gewesen ist, sind oft auch unscharfe Fotos eine gute Erinnerung. Manchmal ist auf einem unscharfen Foto einfach eine gute Scene und wurde deshalb trotzdem übernommen. Es sind immer noch viele übrig geblieben ;-) Am Schluss noch einige Schnappschüsse meiner Kollegen -inen ;-) Slädu & Friends - On Tour Mit Slädu & Friends wird die Ausnahme zur Regel. Der Schweizer Gitarrist, Virtuose und Ausnahmekönner wird zum Leader. Verdienterweise, denn das Palmarès des Gitarristen Zlatko Perica aka Slädu weist viele nationale und internationale Höhepunkte auf. Zu seinen Friends zählen Bligg, Gölä, Philipp Fankhauser, Carlos Leal, Coco, Gianni Pontillo und Marc Robin, um nur einige zu nennen. Idole und Namen, welche die Schweizer Musikszene anführen und prägen, aber auch Newcomer mit grossem Potenzial. Slädu’s Friends: Bligg - Er zählt zu den ganz Grossen der Schweizer Musikszene. Slädu war bis Ende 2011 sein Music Director. Carlos Leal - Eine Persönlichkeit, die rundum begeistert. Der Filmschauspieler und Musiker ist aus purer Leidenschaft zur Musik dabei. Coco - Gölä's Backsängerin, die zurzeit in los Angeles lebt und der Schweiz endlich mal zeigen kann, was sie wirklich drauf hat. Gianni Pontillo - Ein Rocksänger der neuen Generation. Bekannt von Pure lnc. Eine Stimme der Extraklasse. Giles Broadbent - Violinvirtuose aus London, der mit Stringfever die Welt erobert. Gölä – Einer der wohl überraschendsten Schweizer Musiker. Slädu war auf und neben der Bühne stets an seiner Seite. Marc Robin - Gerade mal 17, singt in deutscher Sprache, nennt Xavier Naidoo als Vorbild. Ein Name, den es sich zu merken gilt. Marc Storace - Seine Rockstimme prägt Krokus und ist international nicht mehr wegzudenken. Marina Santelli - Eine junge ltalienerin mit soviel Rock und Soul in der Stimme, dass es fast schon unheimlich ist. Matteo Bassi - Bassist, ltaliener und einfach grandios. Spielt bei Laura Pausini und bei Slädu. Mylious Johnson - Drummer aus der New Yorker Bronx, der seine Sporen bei PlNK abverdiente. Philipp Fankhauser - Der Schweizer lnbegriff für Blues. Er spielte an Slädu's «Night of the Guitars».