»   Acoustical Mountain 12
»   Amman Hanery 12
»   Andrina 12
»   Bellamy Brothers 12
»   Bellamy Brothers 12 Presse
»   Blue Monday 0312
»   Blue Monday 0412
»   Blue Monday 0512
»   Blue Monday 1212
»   Blues Caravan 12
»   Bluesaholics 12
»   Bluesaholics 12-1
»   Bluesaholics 12-2
»   Bo Levi und Gruber Helmuth 12
»   Boswil 12 Teil 1
»   Boswil 12 Teil 2
»   Boswil 12 Teil 3
»   Climax Blues Band 12
»   Crucified Barbara 12
»   DND Acoustic Trio 12
»   DND Acoustic Trio 12-2
»   Davina and the Vagabonds 12
»   Dee Buddy 12
»   Dr. Feelgood 12
»   Egert Andy 12
»   Fankhauser Philipp 12
»   Glaibasler Blues 12
»   Hart Beth 12
»   Jordans Drive 12
»   Mr. and Mrs. Baby 12
»   Myron 12
»   Nadscha Acoustic Band 12
»   Papagallo und Gollo 12
»   Pretty Things, The 12
»   Rippstein Sandra u. Hofer Polo 12
»   Rock Circus 12
»   Rock Circus Bern 12
»   Rossinelli Anna 12
»   Sardinas Eric 12
»   Savoy Brown 12
»   Sayce Philip 12
»   Sir Oliver Mally 12
»   Slaedu 12
»   Slaedu 12-2
»   Slaedu 12-3
»   Trout Walter 12
»   Voodoo Chile 12


Konzerte 12 - Hart Beth 12 www.selmi.ch
Beth Hart in Basel im Grand Casin bei einem Gratiskonzert am 20.07.2012 Ich hatte mich sehr auf dieses Konzert gefreut. Eine tolle Sängerin, die dazu noch sehr attraktiv ist, zu hören und zu fotografieren. Leider wurde mir das fotografiern sehr schnell verboten und ich wurde regelrecht bewacht, damit ich keine weiteren Fotos mehr machen konnte. Gegen die kleinen Kameras, welche immer wieder durch blitzen das Konzert stören wird nichts unternommen!!!! Desshalb hält sich die Auswahl guter Fotos sehr in Grenzen. Ich wünsche trotzdem viel Spass mit den Fotos ;-) Selmi Offizielle Description: Beth Hart war schon immer wie eine Sternschnuppe... Kurz zwinkern und schon ist sie weitergezogen. Dafür sah man für einen kurzen wunderbaren Augenblick, ein Feuerwerk wie man es noch nie zuvor erlebt hat. Wer Beth Hart einmal live gesehen hat oder ein Album von ihr besitzt, weiss, dass sie echt ist. Diese Frau singt aus der Tiefe ihrer Seele, ihre Stimme erzählt Geschichten und malt Bilder, sodass man merkt, dass sie echt sind, vom echten Leben und seinen Erfahrungen kommen. "Manchmal war ich wirklich fertig mit dem Leben", gesteht Beth, "aber sobald du damit umgehen kannst und Sinn daraus ziehst, kann es dir enorme Kräfte geben". Beth begann ihre Karriere so weit unten wie es nur geht... Sie performte in den Strassen von L.A., im Schneidersitz am Boden mit einer akustischen Gitarre, sang sie von ganzem Herzen. Ihr ersten Auftritte waren auch nicht in Konzerthallen oder in irgend einem Studio... Sie trat im Chitlin' Circuit auf, wo einst auch Grössen wie Jimi Hendrix, Tina Turner oder Ray Charles ihre ersten Füsse auf die Bühne setzten und man nur mit einer ausserordentlichen Performance das anspruchsvolle Publikum beeindruckt. Anmerkung: einfach fantastisch diese Frau!!! Ihre Alben sind der Hammer und Live etwas vom Besten was ich in letzter Zeit gesehen/gehört habe!!! Selmi