»   Acoustical Mountain 12
»   Amman Hanery 12
»   Andrina 12
»   Bellamy Brothers 12
»   Bellamy Brothers 12 Presse
»   Blue Monday 0312
»   Blue Monday 0412
»   Blue Monday 0512
»   Blue Monday 1212
»   Blues Caravan 12
»   Bluesaholics 12
»   Bluesaholics 12-1
»   Bluesaholics 12-2
»   Bo Levi und Gruber Helmuth 12
»   Boswil 12 Teil 1
»   Boswil 12 Teil 2
»   Boswil 12 Teil 3
»   Climax Blues Band 12
»   Crucified Barbara 12
»   DND Acoustic Trio 12
»   DND Acoustic Trio 12-2
»   Davina and the Vagabonds 12
»   Dee Buddy 12
»   Dr. Feelgood 12
»   Egert Andy 12
»   Fankhauser Philipp 12
»   Glaibasler Blues 12
»   Hart Beth 12
»   Jordans Drive 12
»   Mr. and Mrs. Baby 12
»   Myron 12
»   Nadscha Acoustic Band 12
»   Papagallo und Gollo 12
»   Pretty Things, The 12
»   Rippstein Sandra u. Hofer Polo 12
»   Rock Circus 12
»   Rock Circus Bern 12
»   Rossinelli Anna 12
»   Sardinas Eric 12
»   Savoy Brown 12
»   Sayce Philip 12
»   Sir Oliver Mally 12
»   Slaedu 12
»   Slaedu 12-2
»   Slaedu 12-3
»   Trout Walter 12
»   Voodoo Chile 12


Konzerte 12 - Bluesaholics 12-2 www.selmi.ch
Bluesaholics im Moonwalker Aarburg am 14.12.2012. Die grosse Blues-Weihnachtsause. Wie jedes Jahr schliessen die BLUESAHOLICS - die dienstälteste Band des Kantons - ihre Konzertsaison mit der traditionellen Weihnachtsblues-Party im Moonwalker ab. Mit zehn Musikern sind die Bluesaholics nahe an einer Big Band. Das ist auch zu hören. Die Bläsergruppe (Posaune, Saxophon und Trompete) gibt ihrer Musik den satten, kraftvollen Klang einer grösseren Formation, ohne dass die Arrangements die Frische und Intimität einer Bluesband verlieren. Da geht die Post ab und wie! Ihr Sound ist rockig und bluesig zugleich. Dabei ist das Repertoire vielseitig und schliesst Bluesklassiker genauso ein wie Mundartblues.Die zehn Bluessüchtigen versprechen dampfenden Blues, stampfenden Rock, jaulende und kreischende Gitarren sowie knallige und packende Bläserriffs der "Hornaholics". "Eine weitere unvergessliche Weihnachts-Blues-Party wurde gefeiert, bis die letzten Kerzen erloschen sind." Aus 900 Fotos habe ich schon mal die ersten 300 (ganz schlechten gelöscht). danach aus den verbleibenden noch 150 für meine Homepage ausgesucht. Es gibt Fotos die sind einfach spitze! und dan gibts noch die weniger scharfen, dia aber die Stimmung zeigen die am Konzert war. Es ist immer wieder toll zu sehen und zu hören wie die Band eine spielfreude an den Tag legt. Man spürt förmlich wie die Musiker harmonieren und gerne zusammen spielen. Komischerweise hatte ich das Gefühl, dass ich beim Fotos sortieren ZZ Top Musik hören müsse :-) Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi