»   16 Strings 10
»   Allison Bernard 10
»   Anderson Miller 10
»   BB und G 10 T1
»   BB und G 10 T2
»   BB und G 10 T3
»   BB und G 10 T4
»   Big Brother and the H. C. 10
»   Bluesaholics Mooni 10
»   Bluesaholics Sponsor 10
»   Bluescaravan 10
»   Caramelka 10
»   China 10
»   China Floss 10
»   Delon France 10
»   Dr. Feelgood 10
»   Egert Andy 10
»   Glass Tower 10
»   Glass Tower 10-10
»   Hang Loose 10
»   Hofer Polo 10
»   Huttwil 10
»   Jetty Road 10
»   Johara 10
»   Little Freddie King 10
»   Lucas 10
»   MacBeth Pam 10
»   McKee Andy 10
»   Meena BC 10
»   Montoya Coco BC 10
»   Moondog Show 10
»   Mueller Heinrich 10
»   Musselwhite Charlie 10
»   Neal Kenny 10
»   Nine Below Zero 10
»   Old Spice Band 10
»   Pegasus 10
»   Redwood 10
»   Rotta Rudy 10
»   S Aida Shakura BC 10
»   Sardinas Eric 10
»   Sas Julian 10
»   Shades Of Purple 10
»   Shades Of Purple 10-2
»   Shakra 10
»   Shane 10
»   Stevens T. M. 10
»   Sugar Hill Gang 10
»   Ten Years After 10
»   Trower Robin 10
»   Tschanz Christian 10
»   Uriah Heep 10
»   Vonne Patricia 10
»   Wishborn Ash 10


Konzerte 10 - Rotta Rudy 10 www.selmi.ch
Rudy Rotta Band am Freitag 19.02.2010 im Moonwalker in Aarburg. Blue Inside Tour 2010: Es gibt wohl kaum einen Musiker aus dem "Who is Who" des Blues, der nicht schon mit diesem Blues-Gitarristen zusammen gespielt hat. RUDY ROTTA ist ein Name, den man so schnell nicht mehr vergisst, wenn man ihn live erlebt hat. Er stammt aus den Südstaaten Europas (Italien) und hat den Blues nicht nur im Blut, sondern auch tief in seiner Seele. Nach dem Durchbruch in seinem Heimatland stürmt ROTTA nun wie ein Tornado durch Europa und hinterlässt ein begeistertes Publikum! Denn was ROTTA entfacht, lässt sich nur als Feuerwerk einigermaßen zutreffend beschreiben. Er fegt über die Bühne und quer durch den Saal. Und was er mit seiner Gitarre alles anstellt, lässt sich nur schwer in Worte fassen. Er spielt sie, während er vor ihr kniet, sie auf seinen Knien liegt oder er sie einfach nur am ausgestreckten Arm hält. Der Ruf seiner Killer Gitarre hat in der Zwischenzeit auch die Fans in den USA erreicht und seither tourt er regelmässig auch durch das Herz des Blueslandes. Seine Musik ist der Beweis seines herausragenden Talents als Sänger, Gitarrist und Komponist: Er kombiniert seinen modernen Stil subtil mit Blueswurzeln und rockig souligem Funk. RUDY ROTTA gehört zu den absoluten Top-Acts der europäischen Blueskünstlern. Er war in Europa eine Sensation bevor er über den Atlantik hinweg schwappte und die amerikanische Blues-Szene einnahm. Mittlerweile wird er von der europäischen und amerikanischen Fachpresse als einer der besten Bluesmusiker weltweit gefeiert. In den vergangen Jahren hat er an den wichtigsten Bluesfestivals beidseits des Atlantiks und mit Weltklassemusikern gespielt. An der "Ultimate Rhythm & Blues Cruise" trat er mit Luther Allison, Buckwheat Zydeco, Marcia Ball und John Mayall auf. Auf Einladung des Kansas City Blues Festivals trat er mit Al Green, Taj Mahal und Brian Setzer vor 20'000 begeisterten Fans auf. Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi.