»   16 Strings 10
»   Allison Bernard 10
»   Anderson Miller 10
»   BB und G 10 T1
»   BB und G 10 T2
»   BB und G 10 T3
»   BB und G 10 T4
»   Big Brother and the H. C. 10
»   Bluesaholics Mooni 10
»   Bluesaholics Sponsor 10
»   Bluescaravan 10
»   Caramelka 10
»   China 10
»   China Floss 10
»   Delon France 10
»   Dr. Feelgood 10
»   Egert Andy 10
»   Glass Tower 10
»   Glass Tower 10-10
»   Hang Loose 10
»   Hofer Polo 10
»   Huttwil 10
»   Jetty Road 10
»   Johara 10
»   Little Freddie King 10
»   Lucas 10
»   MacBeth Pam 10
»   McKee Andy 10
»   Meena BC 10
»   Montoya Coco BC 10
»   Moondog Show 10
»   Mueller Heinrich 10
»   Musselwhite Charlie 10
»   Neal Kenny 10
»   Nine Below Zero 10
»   Old Spice Band 10
»   Pegasus 10
»   Redwood 10
»   Rotta Rudy 10
»   S Aida Shakura BC 10
»   Sardinas Eric 10
»   Sas Julian 10
»   Shades Of Purple 10
»   Shades Of Purple 10-2
»   Shakra 10
»   Shane 10
»   Stevens T. M. 10
»   Sugar Hill Gang 10
»   Ten Years After 10
»   Trower Robin 10
»   Tschanz Christian 10
»   Uriah Heep 10
»   Vonne Patricia 10
»   Wishborn Ash 10


Konzerte 10 - BB und G 10 T1 www.selmi.ch
Bellamy Brothers und Gölä im Hallenstadion in Zürich am 10.12.2010. Ich durfte erneut als Fotograf das ganze Konzert durch fotografieren. Vielen Dank an Gölä, Lukas und Zäppu. Ich habe ca 1200 Fotos geschossen. Natürlich sind da immer viele schlechte, bis unbrauchbare dabei. Die Lichtverhältnisse sind schlecht und die Fotoausrüstung auch nicht gerade Profihaft (ich bin ja auch kein Profi) Diejenigen auf welchen etwas zu erkennen ist, bis zu den Superschüssen, ca 700 Fotos habe ich hier in 4 Teilen veröffentlicht. Es hat Fotos die sich wiederholen wärend des ganzen Konzerts, da die Musiker relativ ruhig an Ort standen. Nicht desto trotz war es eine gewaltige Show. Viele tolle Musiker und natürlich Gölä und die Bellamy Brothers. ein Konzert, dass ich sicher nicht vergessen werde, auch weil ich die Gelegenheit hatte zum fotografieren. Ich konnte Backstage alles Unterschreiben lassen, einige Fotos machen und auch meine Sammelleidenschaft für Pleks wurde zufriedengestellt.Für mein Leben in diesem Jahr eines der schönsten Ereignisse. Weil ich nicht so der Schreiberling bin, will ich auch gar nicht versuchen eine Konzertkritik abzugeben (die sowieso nur gut sein kann) weil ich das Gefühl habe oft falsch verstanden zu werde. Ich wünsche euch so viel Spass mit den Fotos, wie es mir gemacht hat, sie zu schiessen. Apropos schiessen, als Gölä den weissen Schwan erschossen hat, war ich gerade am wechseln der Speicherkarte :-(