»   AC DC Revival Band 09 LR
»   Allison Bernard 09
»   Baird Dan 09
»   Blade 09
»   Blues Max 09
»   BluesCaravan 09
»   Bluesaholics Frick 09
»   Bluesaholics Kiff 09
»   Bluesaholics Mooni 09
»   Brown Oli 09
»   Bryant Danny 09
»   Callaway 09
»   Camilleri Paul 09
»   Chevin Caroline 09
»   Chubby Popa 09
»   Delon France 09
»   Dr. Feelgood 09
»   Ford Robben 09
»   Gogo and Rockflames 09
»   Henderson Bugs 09
»   Irrwisch 09
»   Jldefonser 09
»   Lee Albert 09
»   Lister Aynsley 09
»   Lyytinen Erja 09
»   Nazareth 09 LR
»   PSP 09
»   Paedu Polo 09
»   Parker Ian 09
»   Quireboys 09
»   Rieger Johnny Band 09
»   Stiller Has 09
»   Taylor Joanne Shaw 09
»   Taylor Mike 09
»   Ten Years After 09
»   Winter Johnny 09


Konzerte 09 - Bluesaholics Mooni 09 www.selmi.ch
Bluesaholics im Moonwalker Aarburg 18.12.2009. Wie jedes Jahr schlossen die BLUESAHOLICS ihre Konzertsaison mit der traditionellen Weihnachtsblues-Party im Moonwalker ab. Die 11 Bluessüchtigen spielten dampfenden Blues, stampfenden Rock, jaulende und kreischende Gitarren sowie knallige und packende Bläserriffs der "Hornaholics". Aus ihrem Repertoire spielten sie viele verschiedene Nummern, in verschiedenen Besetzungen. Traditionell überaschen sie die Gäste mit neu eingeübten Nummern. Dieses Jahr waren es einige Songs von CCR. Das Moonwalker-Publikum war begeistert von dem was die Blueser für die Weihnachtsblues-Party ausgeheckt haben. Eines ist sicher, dass die Bluesaholics mit ihrem Sound und der Bühnenperformance dem Publikum wieder richtig eingeheizt haben. Eine weitere unvergessliche Weihnachts-Blues-Party wurde gefeiert. Nur einen Wehmutstropfen gab es, als verkündet wurde, das Sandra die Band verlassen wird. Sichtlich ergriffen sang Sandra den nächsten Song. Sie tat das voll professionell und so merkten wohl nicht viele ihre traurige Stimmung. Tschau Sandra. Ich hoffe ich werde dich an anderen Konzerten wieder hören und versuchen deine "Schokoladeseite" zu fotografieren. Ich wünsche euch viel Spass mit den Fotos. Es sind etwas viele geworden :-) aber manchmal finde ich es schön, einige Fotos in Reihenfolge zu haben. Das ist dann fast wie ein Film. Ich habe auch bei einigen Fotos wieder versucht, ohne Blitz zu fotografieren. Gruess Selmi