»   AC DC Revival Band 09 LR
»   Allison Bernard 09
»   Baird Dan 09
»   Blade 09
»   Blues Max 09
»   BluesCaravan 09
»   Bluesaholics Frick 09
»   Bluesaholics Kiff 09
»   Bluesaholics Mooni 09
»   Brown Oli 09
»   Bryant Danny 09
»   Callaway 09
»   Camilleri Paul 09
»   Chevin Caroline 09
»   Chubby Popa 09
»   Delon France 09
»   Dr. Feelgood 09
»   Ford Robben 09
»   Gogo and Rockflames 09
»   Henderson Bugs 09
»   Irrwisch 09
»   Jldefonser 09
»   Lee Albert 09
»   Lister Aynsley 09
»   Lyytinen Erja 09
»   Nazareth 09 LR
»   PSP 09
»   Paedu Polo 09
»   Parker Ian 09
»   Quireboys 09
»   Rieger Johnny Band 09
»   Stiller Has 09
»   Taylor Joanne Shaw 09
»   Taylor Mike 09
»   Ten Years After 09
»   Winter Johnny 09


Konzerte 09 - Bluesaholics Frick 09 www.selmi.ch
Bluesaholics am Fricktaler Blues Festival am 17.10.2009 im Monti Frick. Viele Besucher kamen zum 16. Fricktaler Blues Festival Auch beim letzten Konzertabend mit der Johnny Rieger Band und den „Bluesaholics“ blieb kaum ein Platz im Kinosaal des Monti leer. Ein Anblick, der die Organisatoren des Festivals, Philipp Wiss und Martina Welti, besonders freute. Und ebenso wie ihr Publikum, waren beide von den helvetischen Altmeistern begeistert. Letztere riefen auf der Bühne einen „Männerabend“ aus, die Sängerinnen der Band waren nämlich zu Hause geblieben. Die Frauen im Publikum durften selbstverständlich bleiben. Ein geniales Konzert bei dem Publikum und auch die Band viel Spass hatten. Mir scheint es, als ob man das auch auf den Fotos sehen kann ;-) Darum wünsche ich euch viel Spass mit den Fotos... welche übrigens ohne Blitzlicht fotografiert wurden, da die Bühne ziemlich hell beleuchtet war.