»   AC DC Revival Band 09 LR
»   Allison Bernard 09
»   Baird Dan 09
»   Blade 09
»   Blues Max 09
»   BluesCaravan 09
»   Bluesaholics Frick 09
»   Bluesaholics Kiff 09
»   Bluesaholics Mooni 09
»   Brown Oli 09
»   Bryant Danny 09
»   Callaway 09
»   Camilleri Paul 09
»   Chevin Caroline 09
»   Chubby Popa 09
»   Delon France 09
»   Dr. Feelgood 09
»   Ford Robben 09
»   Gogo and Rockflames 09
»   Henderson Bugs 09
»   Irrwisch 09
»   Jldefonser 09
»   Lee Albert 09
»   Lister Aynsley 09
»   Lyytinen Erja 09
»   Nazareth 09 LR
»   PSP 09
»   Paedu Polo 09
»   Parker Ian 09
»   Quireboys 09
»   Rieger Johnny Band 09
»   Stiller Has 09
»   Taylor Joanne Shaw 09
»   Taylor Mike 09
»   Ten Years After 09
»   Winter Johnny 09


Konzerte 09 - Baird Dan 09 www.selmi.ch
DAN BAIRD & HOMEMADE SIN im Moonwalker 17.09.2009. Dan Baird war Sänger der legendären GEORGIA SATELLITES und verantwortlich für allzeit Klassiker wie KEEP YOUR HANDS TO YOURSELF, BATTLESHIP CHAIN etc. Die GEORGIA SATELLITES waren seinerzeit das, was die BLACK CROWES in den frühen 90ern waren: Die beste Wahl, wenn man unbekümmert-frechen, dreckigen Rock’n’Roll mit wilden Riffs wollte. DAN BAIRD war ihr musikalischer Kopf und Sänger. Seit ex JASON AND THE SCORCHERS Saitenhexer Warner Hodges bei der Band ist, hat die Truppe wieder das alte Satellites Feuer unterm Arsch. US Rock’n’Roll der höchsten Güteklasse.