»   Allison Bernard 08
»   Ball Marcia 08
»   Bluesaholics 08
»   Bluescaravan 08
»   Bryant Danny 08
»   Burrito DeLux 08
»   Callaway 08
»   Carson Kim Band 08
»   Coleman Deborah 08
»   Crown of Glory 08
»   Doby Lisa 08
»   Elvis und HD Laepli
»   Eve and the Bluesjacks
»   Goelae 08
»   Goelae 08 HS1
»   Goelae 08 HS2
»   Goelae 08 HS3
»   Goelae 08 HS4
»   Goelae Argovia 08
»   Gotthard 08
»   Hammond und Ham. 08
»   Hammond und Ham. 08 S9
»   Haycock Pete 08
»   Irrwisch 03 08
»   Kandlbauer 08
»   Kane Candye 08
»   Lazy Poker 08
»   Lazy Poker 08 EM
»   Lister Aynsley 08
»   Matt Boroff 08
»   Nine Below Zero 08
»   Nonstop RJ Country-Band
»   QL 08
»   Rad. 08
»   Ralph 08
»   Rotta Rudy 08
»   Schlachtcowboys 08
»   Schlachtcowboys 08 ZH
»   Shakra 08
»   Shauney Baby 08
»   Storace Marc 08
»   Ten Years After 08
»   Titanic 08
»   Tito und Tarantula 08
»   Trout Walter 08
»   Trout Walter 08-2
»   Uriah Heep 08
»   Vonne Patricia 08
»   Wilde Dani 08


Konzerte 08 - Tito und Tarantula 08 www.selmi.ch
Tito und Tarantula im Moonwalker Live on Stage am 10. Mai 2008. Da mir gesagt wurde, dass er es nicht gerne hat, wenn fotografiert würde, habe ich mich zurückgehalten und nur ganz wenige Fotos, alle vom selben Standort aus gemacht. Ich habe mir noch die offiziellen Fotos vom Moonwalker ausgeliehen (eine Premiere, Danke Segi) So sind die ersten 12 Fotos nicht meine Eigenen. Tito kam mit seinen "Taranteln" und einem brandaktuellen Album "Back Into The Darkness" (aktueller Arbeitstitel) zurück. Eine weitere schweisstreibende Rocknacht war garantiert! Sie sind die Kultband aus Robert Rodriguez & Quentin Tarantinos Erfolgsfilm FROM DUSK TILL DAWN und ihre Alben "Tarantism" & "Hungry Sally" bissen sich jeweils rund 30 Wochen in den Charts fest. Zu recht, denn ihr abgedreht cooler Gitarrenrock irgendwo zwischen Roots und Vision, ebenso wie die charismatischen Bühnenpräsenz von Bandgründer und Leader TITO LARRIVA, ziehen einen in Bann und wissen mit jedem Akkord zu fesseln. Der Kult geht weiter!!! Titos hatte Rollen als "Tavo" in "Desperado" und zu der Gelegenheit, Quentin Tarantino genau zwischen die Augen zu schießen. Tito zeichnete außerdem für die Filmmusik verantwortlich und die Band steuerte vier Songs zu dem Soundtrack bei. Nach Veröffentlichung des Soundtracks veränderte sich alles und es gab kein Zurück mehr... Es folgte die unvergessliche Szene im Tarantino/Rodriguez Knüller "From Dusk Till Dawn", wo sie als Vampir-Band mit ihrem legendären Auftritt im "Titty Twister" endgültig den Kultstatus erhielten. Tito & Tarantula ist trockener, gemeingefährlicher Wüstenrock mit wunderhübschen Melancholie umgarnten Pop; Mexiko ist nicht weit und auch der Blues und die psychedelischen 70er Jahre kommen zu ihrem Recht. Den begnadeten Musiker und Filmstar Live auf der Bühne zu sehen war ein unvergessliches Erlebnis. Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi