»   Allison Bernard 08
»   Ball Marcia 08
»   Bluesaholics 08
»   Bluescaravan 08
»   Bryant Danny 08
»   Burrito DeLux 08
»   Callaway 08
»   Carson Kim Band 08
»   Coleman Deborah 08
»   Crown of Glory 08
»   Doby Lisa 08
»   Elvis und HD Laepli
»   Eve and the Bluesjacks
»   Goelae 08
»   Goelae 08 HS1
»   Goelae 08 HS2
»   Goelae 08 HS3
»   Goelae 08 HS4
»   Goelae Argovia 08
»   Gotthard 08
»   Hammond und Ham. 08
»   Hammond und Ham. 08 S9
»   Haycock Pete 08
»   Irrwisch 03 08
»   Kandlbauer 08
»   Kane Candye 08
»   Lazy Poker 08
»   Lazy Poker 08 EM
»   Lister Aynsley 08
»   Matt Boroff 08
»   Nine Below Zero 08
»   Nonstop RJ Country-Band
»   QL 08
»   Rad. 08
»   Ralph 08
»   Rotta Rudy 08
»   Schlachtcowboys 08
»   Schlachtcowboys 08 ZH
»   Shakra 08
»   Shauney Baby 08
»   Storace Marc 08
»   Ten Years After 08
»   Titanic 08
»   Tito und Tarantula 08
»   Trout Walter 08
»   Trout Walter 08-2
»   Uriah Heep 08
»   Vonne Patricia 08
»   Wilde Dani 08


Konzerte 08 - Gotthard 08 www.selmi.ch
Erfolgreiches Harley on Gotthard am 16.08.2008 7'000 Fans und 3'500 Motorräder. Positives Fazit des ersten grossen Rockkonzertes auf dem Gotthard. Der Anlass zum 25-jährigen Jubiläum der Harley Owners Group (H.O.G.) – dem offiziellen Club der Harley Besitzer – zog 7'000 Zuschauer an. Gut die Hälfte davon reiste mit Motorrädern an, wobei augenfällig viele Harley’s anzutreffen waren. Die auftretenden Bands Pegasus, Gölä und Gotthard begeisterten die Biker und alle anderen Zuschauer bei besten äusseren Bedingungen. Das Wetter hat super gepasst. Gotthard begeisterte die Menge (wie immer). Toller Auftritt vor einer fantastischen Kulisse. Obwohl vor den Auftritt noch eine Gitarre "geschrottet" wurde. :-( Gotthard spielte ein tolles Set ihrer Songs. Leider sind meine Fotos nur mit einer einfachen Digitalkamera geschossen, weil ich keine Erlaubnis erhalten hatte mit der Spiegelreflexkamera zu fotografieren. Ich finde diese Veranstaltung wiederholenswert. :-) Ich hoffe das euch trotzdem einige Fotos gefallen. Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi