»   Allison Bernard 08
»   Ball Marcia 08
»   Bluesaholics 08
»   Bluescaravan 08
»   Bryant Danny 08
»   Burrito DeLux 08
»   Callaway 08
»   Carson Kim Band 08
»   Coleman Deborah 08
»   Crown of Glory 08
»   Doby Lisa 08
»   Elvis und HD Laepli
»   Eve and the Bluesjacks
»   Goelae 08
»   Goelae 08 HS1
»   Goelae 08 HS2
»   Goelae 08 HS3
»   Goelae 08 HS4
»   Goelae Argovia 08
»   Gotthard 08
»   Hammond und Ham. 08
»   Hammond und Ham. 08 S9
»   Haycock Pete 08
»   Irrwisch 03 08
»   Kandlbauer 08
»   Kane Candye 08
»   Lazy Poker 08
»   Lazy Poker 08 EM
»   Lister Aynsley 08
»   Matt Boroff 08
»   Nine Below Zero 08
»   Nonstop RJ Country-Band
»   QL 08
»   Rad. 08
»   Ralph 08
»   Rotta Rudy 08
»   Schlachtcowboys 08
»   Schlachtcowboys 08 ZH
»   Shakra 08
»   Shauney Baby 08
»   Storace Marc 08
»   Ten Years After 08
»   Titanic 08
»   Tito und Tarantula 08
»   Trout Walter 08
»   Trout Walter 08-2
»   Uriah Heep 08
»   Vonne Patricia 08
»   Wilde Dani 08


Konzerte 08 - Goelae 08 HS4 www.selmi.ch
Gölä im Hallenstadion Zürich am 4.12.08. Teil 4 ist das Ende der Show vom 2. Konzert. Bei seinem 2. Konzert gab Gölä natürlich wieder alles. Das Konzert verlief in etwa gleich wie das erste. Ich hatte das Gefühl, dass es ein jüngeres Publikum war, als am ersten Abend. Auch waren es sicher mehr Leute. Was auch zur Folge hatte, dass ich für die 3 Kilometer zwischen Ausfahrt und Parkhaus über eine Stunde brauchte. Ich habe mich beim Fotografieren auf die Parts konzentriert, bei welchen ich am Vorabend keine guten Resultate hatte. Einige Fotos am Ende stammen noch von der Doppelplatinverleihung nach der Show und einige Prominenz, die sich hinter der Bühne am Ende der Show tümmelten. Bligg Cd und etwa 20 CD Covers von Polo Hofer unterschrieben. Als Sammler habe ich auch das Plek und die Setliste vom Konzert, für welche ich noch einen freien Platz an einer Wand zu Hause finden werde. Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi