»   Allison Bernard 08
»   Ball Marcia 08
»   Bluesaholics 08
»   Bluescaravan 08
»   Bryant Danny 08
»   Burrito DeLux 08
»   Callaway 08
»   Carson Kim Band 08
»   Coleman Deborah 08
»   Crown of Glory 08
»   Doby Lisa 08
»   Elvis und HD Laepli
»   Eve and the Bluesjacks
»   Goelae 08
»   Goelae 08 HS1
»   Goelae 08 HS2
»   Goelae 08 HS3
»   Goelae 08 HS4
»   Goelae Argovia 08
»   Gotthard 08
»   Hammond und Ham. 08
»   Hammond und Ham. 08 S9
»   Haycock Pete 08
»   Irrwisch 03 08
»   Kandlbauer 08
»   Kane Candye 08
»   Lazy Poker 08
»   Lazy Poker 08 EM
»   Lister Aynsley 08
»   Matt Boroff 08
»   Nine Below Zero 08
»   Nonstop RJ Country-Band
»   QL 08
»   Rad. 08
»   Ralph 08
»   Rotta Rudy 08
»   Schlachtcowboys 08
»   Schlachtcowboys 08 ZH
»   Shakra 08
»   Shauney Baby 08
»   Storace Marc 08
»   Ten Years After 08
»   Titanic 08
»   Tito und Tarantula 08
»   Trout Walter 08
»   Trout Walter 08-2
»   Uriah Heep 08
»   Vonne Patricia 08
»   Wilde Dani 08


Konzerte 08 - Burrito DeLux 08 www.selmi.ch
Die Band wurde im Jahr 2000 von "Sneaky" Pete Kleinow gegründet, der auch schon Mitgründer der Flying Burrito Brothers war. Der Bandname stammt vom 1970er Album dieser Band "Burrito Deluxe". Die Geschichte der Mitglieder der BURRITO DELUXE würde Bücher füllen und die ganze Entwicklung des Country Rock mit sich ziehen. Trotzdem, etwas Geschichte über die Bandmitglieder liest sich wie das "Who is Who" der neuzeitlichen Country Musik. Die Flying Burrito Brothers wurden von Gram Parsons, Chris Hillman, Chris Ethridge und Pete Kleinow gegründet. Ihr innovativer California-Sound war die Wiege des Country Rock und beeinflusste viele Bands nach ihnen, so auch die Eagles. 2005 zog sich "Sneaky" Pete zurück und verstarb im Jahre 2006. Doch der Sound von damals lebt noch heute in der Americana Musik und in der Musik von BURRITO DELUXE. Carlton Moody, der Gitarrist, Mandolinen-Spieler und Sänger der Band ist bekannt als Gründer der Moody Brothers. In dieser Formation wurde er mehrmals für einen Grammy nominiert. Elektrische Gitarre und die Harmoniestimme in der Band kommt von Walter Egan. Er war Co-Writer des Hits "Hearts on Fire" auf Gram Parsons letztem Album und produzierte auch die Singel "Magnet and Steel" der Fleetwood Mac. Rick Lonow bekannt als der Schlagzeuger der Bellamy Brothers mit seiner harmonischem Backvocalgesang und seinem Hit "Call It Love" von Poco. Jeder von uns hat demzufolge das eine oder andere Mitglied der BURRITO DELUXE in irgendeiner Formation schon gehört. Schon nach ein paar Tönen BURRITO DELUXE -Musik kommt sie einem bekannt vor. Diese Musiker haben die Musikgeschichte mitgeschrieben, finden aber immer wieder neue Inspirationen sie weiterzuentwickeln. Immer wieder beeindruckend sind ihre Live-Auftritte. Durch ein wenig Glück war diesmal wieder ein kurzer Abstecher in die Schweiz vorgesehen. Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi.