»   Dodo und Daenu 06
»   Donnstigsjass 09
»   Donnstigsjass 10
»   Donnstigsjass 10-2
»   Eveline Geburi 03
»   Flury-Zeiter Hochzeit 09
»   Fritz Geburi 01
»   Girls and Boys 10
»   Hersberger 06
»   Hipp Geburi 03
»   Ildefonser 10
»   Klasse 62-63
»   Klasse 62-63 07
»   Luzern 10
»   Mele-Baby 07
»   Pias Geburi 08
»   Ramersberg 09
»   Rendez Vous 07
»   Sandra Geburi 09
»   Sandra und Dani 12
»   Selmis Geburi 02
»   Sibylle und Fritz Fest 03
»   Sibylle und Fritz Heirat 03
»   Silvester 04
»   Stefans Geburi 02
»   Stratec Weihnacht 03
»   Theater 11-1
»   Theater 11-2
»   Ursi Geburi 08


Kollegen - Klasse 62-63 07 www.selmi.ch
Zusammenkunft der Klasse 62-63 am 1.September 2007. Nachdem wir uns vor unserem ehemaligen Schulhaus versammelt hatten, ging es los zu Kegeln nach Dulliken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (keine Angst die Bahnen steht noch)wurden die meisten besser ...und geraden in dem Moment als alle eingeschossen waren (nach 2 Stunden) ging es weiter auf den Rumpel, wo das Essen bestellt war. Im Saal den wir für uns alleinehatten, nahmen wir das Apero zu uns und es wurde munter über alte Zeiten berichtet. Die meisten Sätze begannen mit .."Weisst du noch...". Nach dem reichhaltigen Menu und Trank, wo munter über Vergangenes und Aktuelles berichtet wurde, war es viel zu schnell Feierabend. Da wir damit gerechnet hatten das nicht alle schon so "früh" nach Hause wollen, ging es für die Nachtschwärmer im Fasnachtslokal noch weiter, bis in die frühen Morgenstunden. Alles in allem ein toller Abend, den wir, mit grosser Mehrheit beschlossen, Jährlich in einfachem Rahmen wiederholen. Ich bedanke mich bei allen, die etwas organisiert haben und zum guten Gelingen beigetragen haben. Ebenfalls allen die mit ihrer guten Stimmung dazu beigetragen haben, dass dies ein toller Abend wurde. Wenn mir noch jemand weitere Bilder zur Verfügung stellen will, nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich werde in Kürze per Email die Adressliste versenden.