»   Dodo und Daenu 06
»   Donnstigsjass 09
»   Donnstigsjass 10
»   Donnstigsjass 10-2
»   Eveline Geburi 03
»   Flury-Zeiter Hochzeit 09
»   Fritz Geburi 01
»   Girls and Boys 10
»   Hersberger 06
»   Hipp Geburi 03
»   Ildefonser 10
»   Klasse 62-63
»   Klasse 62-63 07
»   Luzern 10
»   Mele-Baby 07
»   Pias Geburi 08
»   Ramersberg 09
»   Rendez Vous 07
»   Sandra Geburi 09
»   Sandra und Dani 12
»   Selmis Geburi 02
»   Sibylle und Fritz Fest 03
»   Sibylle und Fritz Heirat 03
»   Silvester 04
»   Stefans Geburi 02
»   Stratec Weihnacht 03
»   Theater 11-1
»   Theater 11-2
»   Ursi Geburi 08


Kollegen - Donnstigsjass 09 www.selmi.ch
Donnstigsjass vom 06.08.2009 in Neuendorf. In Neuendorf wurde die Hauptstrasse extra gesperrt für diesen Anlass. Viele Tische und Bänke aufgebaut. Das Jasszelt und viel Technik für die TV Übertragung aufgestellt. Durch das Programm führte wie immer Monika Fasnacht. Die Jasser wurden von grossen Gruppen aus ihrem Dorf begleitet, welche mit viel Glockengebimbel ihre Freude ausdrückten. Ich fand es spannend, wie die TV Übertragung organisiert und durchgeführt wurde. Da ich keine Ahnung von Jassen habe, konnte ich mir dieses genauer anschauen. Ich habe viele Leute fotografiert. Bekannte und weniger Bekannte, solche die Aufgetreten sind oder auch nur Zuschauer waren. Natürlich habe ich viele hübsche Frauen fotografiert, aber auch versucht die Stimmung mit den Fotos etwas einzufangen. Ich hatte die Ehre, am Tisch mit Monikas Verwandten und Freunden zu sitzen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme in dem Kreis. ;-) Die „Edlen Schnittchen“ boten eine Showeinlage zum Geburtstag von Monika. Das Duo „Take Off“ machten weiterhin Stimmung und brachten die Zuhörer zum auf die Bänke stehen. Am Schluss haben wir noch auf Monikas Geburtstag angestossen und gefeiert und nach Mitternacht gleich noch Karins Geburtstag angehängt. :-) Alles in Allem ein ganz Toller Abend. Ich hoffe ihr findet die Fotos auch toll. Gruess Selmi