»   Aarburg Festung 04
»   Bodypainting 11
»   Bruno Weber Park 14
»   Fasnacht 04
»   Fasnacht 07 Selmi
»   Fasnacht 07 Susi
»   Fasnacht 09 Karin
»   Fasnacht 09 Olten
»   Fasnacht 10 Olten
»   Fasnacht 11 Olten
»   Fasnacht 15 Olten
»   Fasnacht 16 Boheme
»   Fasnacht 17 Olten
»   Hausumbau 1
»   Indianermuseum 04
»   Kopenhagen 1
»   Kronefest 10
»   Mystery Park 03
»   NCA 10
»   Triberg 08
»   Zofingen New Orleans 10


Div. Fotos www.selmi.ch


2003: - Das sich mit einem Digital Fotoaparat nicht Superbilder schiessen lassen, ist mir eigentlich klar. Vorallem wenn sich die Objekte bewegen wird dies deutlich. Dafür ist diese Kamera klein, leicht und ich habe sie immer dabei. Sony 1,3 Mega Pixel Die Fotos sind sehr schnell auf den Computer übertragen, und dann auf meiner Seite veröffentlicht. Es liesse sich sicher mit retouchieren der Fotos noch mehr herausholen. Aber ich denke, in der Menge hat es sicher das Eine oder Andere Bild das gefällt. 2004: - Die Oben gemachten Aussagen beziehen sich nur auf Fotos vor 2004. Denn seit diesem Jahr, ist eine Canon EOS 300D mein, und damit werden die Bilder doch schon ganz ordentlich...... Etwas später im Jahr ist dann noch ein 200er Objektiv dazugekommen. 2005: - Unterdessen ist die Ausrüstung gewachsen ich habe mir noch ein 300er Zoomobjektiv mit Bildstabilisator geleistet. Da ich immer mehr Fotos mache ist noch eine 2GB Speicherkarte hinzugekommen. So ausgerüstet hoffe ich in der Saison '05, viele gute Fotos für die Page zu machen. 2005: - Eben habe ich mir eine Canon 350D geleistet. Diese Kamera ist enorm viel besser als der Vorgänger. Ich habe mich von Anfang an Wohlgefühlt mit dieser Kamera beim Fotografieren. Ich habe auch das Gefühl, bessere Fotos zu machen. Die Kamera ist schneller als die Alte. Was im Motorsport entscheidende Vorteile bedeutet. 2007: - In dieser Saison werde ich mit einer Canon 400D fotografieren. Da auch doe Fotos immer Grösser werden wurden noch schnellere und grössere Speicherkarten angeschafft. Viel Spass mit den Fotos wünscht Selmi